Pink – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Hey ihr! Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße soundso und komme aus Blabla. Mehr?

More

Link Link Link

Exit

Link Link Link
Das sagt ana wenn man essen möchte

Oh, du sehnst dich gerade nach Essen, ja?
Was glaubst du, was du tust?
Wage es nicht, auch nur in die Nähe von Essen zu gehen!
Fass es nicht an; denke nicht mal daran.
Was willst du tun, eine fette Kuh werden?
Ich bin dein bester Freund und wenn du isst, versagst du und lässt mich im Stich
Wenn du richtig isst, zeigt das wie wenig Selbstkontrolle du hast.
Dieser Schmerz gerade in deinem Magen, das bin ich und es ist dein Fett, das wegschmilzt.
Wenn du dich leer fühlst, bedeutet es, dass du deiner Sinne leer bist(?)
Du kannst die Hand über deinen Magen fahren und spürst deine Rippen.
Du willst in die Einkaufspassage gehen und das knappe Outfit sehen und du würdest verdammt gut darin aussehen.
Du bist mir gegenüber eine Verpflichtung eingegangen.
Ich bin dein Leben und deine Besessenheit.
Gib nicht auf, was wir haben.
Ich werde dir alles geben, was du willst aber du musst mir das geben, was ich will
Und ich erwarte von dir, vom Essen wegzubleiben.
Geh und trink et was Wasser.
Geh etwas Tee oder Kaffee trinken.
Oder noch besser - geh ins Fitnessstudio - Dickerchen!
Zeig mir nicht, wie wenig Selbstkontrolle du hast.
Fordere mich nicht heraus.
Du weißt, wenn du jetzt isst, wirst du sowieso wieder auf deinen Knien enden und alles herauskotzen bis du nur noch Blut und Wasser siehst und dein Magen schmerzt.
Du wirst das Essen bedauern sobald diese Kalorien und das Fett deinen Rachen hinunter und rein in deinen Körper gerutscht sind um eine zusätzliche Rolle an deinem Bauch zu formen.
Du wirst Zellulite bekommen.
Du wirst wie die typische fette Fußball-Mutter aussehen(?)
Ich kann dir so viel geben - Ich kann dir einen tollen Körper geben.
Zeig mir deine Kontrolle und ich zeige dir einen flachen Bauch
Zeig mir, dass du mich liebst und ein Geheimnis für mich bewahren kannst und bleib weg vom Essen und ich werde dir diese kleinen, wohlgeformten Schenkel geben.
Zeig mir, dass du rennen kannst bis du umfällst und ich werde dir einen niedlichen Hintern geben.
Du liebst mich.
Wenn du jetzt isst und alles wegwirfst, wofür du gearbeitet hast, werde ich dich hassen.
Und du wirst dich selbst hassen,
Du hast einen Essensplan; Du hast Ziele und Wünsche.
Wird das alles jetzt nicht weg.
Gib nicht das auf, was du wirklich willst für etwas, dass du im Moment gerade willst.
Iss nicht, Dickerchen
Du bist noch kein Supermodel wie Kate Moss.
Versag mir nicht. Iss nicht.
Du bist auf einer Pro-Ana-Seite. Ich nehme an, das bedeutet, dass du fett oder sowas bist. Naja, weißt du was? *DING! DING! DING!*
Du hast recht! Du bist abscheulich Absolut widerlich.
Fühle deinen Magen. Fühle die schwabbeligen Rollen, diese wackelnde Masse...
Schau dir all die traumhaften Models und Schauspieler im Fernsehen an. Siehst du irgendwelche Rollen? Verdammt nein! Diese Mädchen sind dünn, Schnecke!

Sie wissen nicht wie es ist, sich auf eine Waage zu stellen und das verdammte Ding zu zerbrechen.
Sie müssen nicht Größe XXL tragen! Sie sind dünn!
Ja, und du bist es nicht. Du bist jämmerlich. Absolut scheußlich! Du bist eine fette, dreckige Kuh! Leg das Essen hin! Wage es nicht mal daran zu denken, es in deinen Mund zu stecken!
Du wirst sofort fühlen, wie es in deine Schenkel rutscht, in deine Hüften. Du quillst schon aus deinen Hosen.
Du brauchst kein Essen mehr, es macht dich nur fetter.
Du bist schon ein Wal, ein Nilpferd, ein Fettarsch.
Du bist abstoßend, kein Angehöriger des gegensätzlichen
Geschlechts würde auch nur daran denken, dich zu mögen weil du nicht mal durch seine Tür passen würdest. Du würdest den Boden zerbrechen und das Bett zu Kleinholz verarbeiten.
Du bist so abscheulich! Hast du jemals Leute gesehen, die dich anschauen? Mit Ekel? Es ist wahr. Sie wünschen sich, dass sie niemals so schlimm aussehen wie du. Sie schauen dich an von Schal bis zu deinen Füßen und denken Schau dir diese Person an! Was für ein schrecklicher Mangel an Selbstbeherrschung!
Und es ist war. Und du nennst dich ana! Du bist keine echte ana!
Du bist FETT! FETT! FETT! FETT! Was für ein schreckliches Wort, ein hässliches Wort. Zu schlimm, dass es die Wahrheit ist. Zu Schlimm, dass du fett bist. Ein Luftschiff. Ein Monstrum.
Du willst diese niedlichen neuen Klamotten tragen?
Haha, nicht mit DIESEM Bauch! Oder DIESEN Beinen!
Sieh, sie sehen gut aus an Models, aber Schätzchen, du bist FETT. Fette Menschen tragen Zeltkleider und hässliche Schuhe. Fette Menschen können keine niedlichen Klamotten tragen weil sie in ihnen nicht gut aussehen können. Fette Menschen haben keine Kontrolle und essen alles, was sie sehen.
Willst du so leben?
Den Rest deines Lebens rumtrampeln, zu mächtig für Flugzeugsitze, zu mächtig für Autos, zu mächtig um jemals einen Partner zu bekommen und glücklich mit ihm zu leben.
Kein Märchen für dich, Schnuckelchen.
Du bist ein Eimer voll Fett, eine absolute Schande für den Namen ana.
Du wirst niemals mager sein.
NIEMALS. So lange du nicht DAS ESSEN WEGLEGST, deinen faulen Arsch hochbekommst und dich bewegst!
Geh laufen! Mach Hampelmann! Mach Sit-Ups! Und schnell schnell schnell!
Kein Essen für jemanden wie dich.
Du bist widerlich und fett, merk dir das....

12.6.09 19:53


09.06.09 61.2kg

Heute hatte ich mal wieder einen FA.

 es war sehr schlimm. Aber zum Glück bin ich nach der Arbeit joggen gegangen und zwar knapp 2 std eine Strecke von gut 8km. Das tut gut.

 Ich will abnehmen mit allen Möglichen Mitteln und ich meine wirklich ALLE!!!

Noch was gutes: Mein Freund kommt am Donnerstag, da ist ja bei uns Feiertag und wir fahren in einem Freizeitspark ICH freue mich schon richtig, ich hab ihm in letzter Zeit noch mehr vermisst als sonst, so sehr, das ich dachte ich sollte lieber schluss machen... Aber zum Glück hab ich mich umentschieden. Ich glaube ich könnte ohne Ihm nicht leben.

Aber es gibt trotzdem noch ein Problem: Ich will natürlich am Donnerstag gut aussehen... Ich will abnehmen soviel es nur geht in zwei Tagen und wenn es nicht viel ist ist auch nicht schlimm wichtig ich hab wenigstens etwas abgenommen.

Jetzt geh ich mal erst schön warm baden, ich glaube nach dem Laufen heut abend hab ich es mir auch nen wenig verdient-

 

STAY STRONG & Remember: wer dünn ist zeigt seine innere schönheit.

 

LG Marie

9.6.09 19:43


7.6.09 ich würd gern sterben

Ich kann nicht mehr es läuft alles schief.

Ich hätte gerne jemanden mit dem ich reden könnte aber den hab ich nicht und muss immer alles in mich hineinfressen,.

Heute war ich kurz davor etwas illegales zu tun. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, das mit dem essen läuft nicht so wie es sein sollte und auch sonst ist alles sch***e. Hab keine Lust mehr mein Freund hört mir nicht zu und ich falle immer tiefer in diesen teufelskreis. Ich esse, kotze, nehme pillen, esse, kotze, usw. ich kann nicht mehr ich will nicht so ein scheiß leben führen.


Mich nerft alles. Mich nerft wie ich bin was ich denke was ich will. 

Ich hab nen Freund den ich vielleicht wenns mal gut geht einmal im monat sehe. Ich hab nen job, der mir meine ganze kraft wegnimmt, hab keine wahre Freunde sondern nur solche die mich nur rufen wenn die mich brauchen. 

Das nerft mich. Ich hatte einen sinn in meinem leben. Dünn werden mich endlich akzeptiern endlich glücklich sein. Nicht mehr an meine dumme vergangenheit denken. Denn im Grunde weiß ich genau warum ich ana/mia geworden bin. Um meinem Körper unter Kontrolle zuhalten, einfach weil es schon zu oft passiert ist, das schweine die Kontrolle über meinen Körper genommen haben, einfach mal um spaß zu haben... Ja  ich kann nicht mehr.

Ich habe es satt von den Menschen verarscht zu werden, die eigentlich meine Freunde sein sollten, zu denen ich rennen sollte wenn ich angst habe und nicht diejenigen  von denen ich weglaufe aus Angst es könne sich alles wiederholen.

Ich hab alles verloren, bin nichts mehr wert. DAs einzige was ich noch hab ist mir zu zeigen, das ich eine Sache schaffen kann. DÜNN WERDEN 

Stay strong 

LY Marie

7.6.09 22:14


6.6.09 -besser wenn ich mich nicht wiege-

Heute hab ich den halben Tag arbeiten müssen...

Danach konnte ich nicht abgeholt werden, d.h. ich hab müssen in der Stadt auf meinem Bus warte. Ich hasse es in der Stadt zu warten, da ist die Gefahr einen FA zu bekommen sehr sehr groß für mich.  Und genau dies ist passiert ... ich hasse mich so sehr dafür- Hab den gestriegen Tag zerstört  in nur zwanzig minuten hab ich über dreißig euro verbraucht nur für ESSEN. Und jetzt hab ich diesen Monat kein Geld mehr.. 

Was gutes hat es ja, dann kann ich mir wenigstens nichts mehr kaufen in der Art. Aber das schlechte ist, dass ich auch nicht mehr zu meinem Freund kann,da ich ja kein Geld mehr hab...

Ich hasse das... Außerdem hab ich natürlich sofort etwas machen müssen um es ungeschehen zu machen = ABFÜHRMITTELN

 Jetzt ist mir total schlecht und ich muss andauernd aufs Klo...

Naja hab ich davon, vielleicht haltet es mich vor dem nächsten FA... 

 

Ich hoffe ihr bleibt stark

LG Marie

6.6.09 17:18


Heute den 05.06.09

Heute hab ich die Verfahrensrechtarbeit geschrieben, naja es ging jetzt heißt es einfach abwarten ob das wirklich eine eins wird. Am Dienstag schreib ich dann Datenverarbeitung =( ich hasse dieses Fach und diese Note kommt auf mein Abschlusszeugnis =(

Naja und was mein essen angeht hat es sich gestern und heute in grenze gehalten sagen wir es mal so das was ich noch in mir habe ist eine Brezel. alles andere ist schon raus. War heut abend zwei Stunden im Fitnessstudio Zirkeltraining. Das ist gut  und nächste Woche am Freitag hab ich  Fahrprüfung hAB voll angst davor.

Naja ich sag euch dann natürlich bescheid. Drückt mir solange bitte die Daumen. Das brauch ich nämlich wirklich. 

Muss jetzt leider schon gehen, meinem Freund geht es nicht gut es ist Zeit, das ich mich um ihn kümmern. ==)

 

bis dann

STAY STRONG Marie

 

5.6.09 20:20


03.06.09 -61.2 kg-

Hallo ihr lieben!

ich hoffe euer Tag war besser als meins. Es war heute voll stressig auf der Arbeit, hab 1 1/2 Stunde unbezahlte Überstd heute gemacht und hab meine Pause durchgearbeitet und danach bin ich auch noch angemault worden von meinem Chef.

Mit dem Essen: Heute hab ich eine Brezel gegessen ( das sind ca. 50kcal) , da es so stressig war und ich unter Kreislaufprobleme leide konnte ich es mir nicht leisten umzukippen. Ansonsten nur Wasser und Coke Zero getrunken. 

Morgen wird es noch stressiger. Zwei Azubis im ersten haben morgen auch Wandertag und sind den ganzen Tag nicht da und die andere Azubine hat sich Urlaub genommen. Das heißt mprgen bin ich ganz ALLEINE für 8 Anwälte zuständig. und dann hab ich abends noch Fahrstunde um halb sechs. =( naja was das wird morgen... Aber etwas gutes hat es ich werde morgen sicher überhaupt keine Zet haben zum Essen that's good

 Achso gestern gabs Streit mit meinem Freund genau aus dem Grund, dass er nie zuhören tut. Dann wollte er mir beweisen, dass er mir immer zuhört. Ich hab ihm einfache Fragen gestellt über mich wie zum Beispiel von wann bis wann ich arbeite, welches mein Traumberuf war, Wann ich ins Kino gehe usw. Er hat keine einzige Antwort gewusst und es waren mehr als 60 Fragen also Möglichkeiten hatte er genug. Und nach über einem Jahr, dass man zusammen ist, müsste man eigentlich schon mal die kleinen Sachen von den Anderen wissen... Aber naja irgendwie konnte ich ihm nicht Böse sein, ich liebe ihn zusehr. Außerdem war er gestern auch auf meinem besten Freund eifersüchtig.  Das war wohl gestern nicht unser Tag. Aber wir haben jetzt alles geklärt. Ich hoffe, dass wir uns beide daran halten werden.

Heute hab ich über ausreden nachgedacht um nicht essen zu müssen. Welche benutzt ihr? Welche sind am wirksamsten? Welche sind zu durchschaubar? Ich wäre euch sehr dankbar, da mir langsam die Ideen ausgehen. 

Meldet euch ok ? 

Achso übrigens bin ich auf der Suche nach einem Twin. Am besten mit MSN oder Vodafone SmsFlat. Wenn Sie dann im Saarland wohnt wäre es natürlcih noch besser. Vorraussetzung jedoch ist: Ungefähr gleiche Situation ( Gewichts-; Größenmäßig) und man muss es mir nicht ausreden wollen sondern man sollte ehrlich sein. Stimmt alles? Dann melde dich schreib mir ne Mail oder ein Kommentar . Freue mich

bis dann

Stay strong

Bissou Marie

3.6.09 19:45


02.06.09 -hab mich heute nicht gewogen-

Heute läuft es überhaupt nicht gut...

Hatte heute Wandertag. Wir waren auf dem Gericht und haben uns Gerichtsverhandlungen angeschaut über körperverletzung und so. Danach waren wir nicht wie gedacht im XXL-Restaurant sondern bei Pizza Hut.

Es war schlimm ich hatte mir nur nen Wasser bestellt, da sagt meine Lejhrerin ich soll auch was zu essen bestellen, denn es sei für die Anwesenden peinlich wenn ich nichts esse.'-'

Ich könnte kotzen, meine Freundin war die ganze Zeit mit mir, d.h. kotzen gehen fehlanzeige. Natürlich hab ich mehr als die hälfte der Pizza weggelassen, aber trotzdem... Die nervige nBlicke meiner Lehrerin und die Kommentare wie: ich soll an die Kinder in Afrika mal denken- gingen mir auf dem Keks.

Mich hat es aufgeregt.

Danach war ich beim Augenarzt und hab mir dann  meine -neue Brille bestellt, müsste nächste Woche kommen... =) freue mich schon.

Kaum war ich zuhause telefonierte ich natürlich mal wieder mit meinem Freund. Es nerft. Er hört mir nie zu. NIE.... ich glaub bei einer Fernbeziehung geht das gar nicht anders wenn man sich nicht gegenseitig zuhört. Das macht mich verrückt. Ich kann aber nicht ohne ihn wir haben es auch schoonmal versucht aber nach mehr als einen Monat ist es echt schwer aufeinander zu verzichten vorallem wenn man sich so sehr liebt wie wir uns...

Ich kann nicht mehr. Morgen mach ich einen Trinktag. Ich muss jede Woche um die1,3kg mehr oder weniger abnehmen. Also los gehts., heute esse ich natürlich nichts mehr, ich meine die Pizza war wohl mehr als genug. 

Mit Fitnessstudio wurde es heute natürlich wieder nichts MIST... Bin zu spät vom Wandertag zurückgewesen. Morgen kann ich auch nicht hin, da ich ja Mittwochs nie kann, Donnerstag hab ich mal meine 30000000ste Fahrstunde also heißt es ich kann erst am Freitag wieder hin .... 

Diesen Freitag ist ja auch der letzte freien Mittag, den ich in meiner Ausbildung haben werde, da ich in  zwei Wochen achtzehn werde und nächsten Freitag arbeiten muss... =( Das nervt mich alles total. Vorallem ist es momentan voll stressig auf der Arbeit... Ich bin froh wenn es August ist und ich endlich Urlaub hab. Außerdem freue ich mich darauf, wenn ich anfange meine Ziele zu erreichen und mir endlich mal meinen ANA Armband kaufen werde. 

Nun jetzt muss ich aber unbedingt damit anfangen Verfahrensrecht zu lernen, da ich wohl in den nächsten paar Tage keine Zeit haben werde und ich am Freitag schreibe. Das muss unbedingt eine Eins werden.


Stay strong 

LG Marie

2.6.09 18:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Hier kannst du deine Gäste mit einem Willkommenstext begrüßen oder Freunde verlinken:

Freund
Freund
Freund