Pink – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Hey ihr! Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße soundso und komme aus Blabla. Mehr?

More

Link Link Link

Exit

Link Link Link
02.06.09 -hab mich heute nicht gewogen-

Heute läuft es überhaupt nicht gut...

Hatte heute Wandertag. Wir waren auf dem Gericht und haben uns Gerichtsverhandlungen angeschaut über körperverletzung und so. Danach waren wir nicht wie gedacht im XXL-Restaurant sondern bei Pizza Hut.

Es war schlimm ich hatte mir nur nen Wasser bestellt, da sagt meine Lejhrerin ich soll auch was zu essen bestellen, denn es sei für die Anwesenden peinlich wenn ich nichts esse.'-'

Ich könnte kotzen, meine Freundin war die ganze Zeit mit mir, d.h. kotzen gehen fehlanzeige. Natürlich hab ich mehr als die hälfte der Pizza weggelassen, aber trotzdem... Die nervige nBlicke meiner Lehrerin und die Kommentare wie: ich soll an die Kinder in Afrika mal denken- gingen mir auf dem Keks.

Mich hat es aufgeregt.

Danach war ich beim Augenarzt und hab mir dann  meine -neue Brille bestellt, müsste nächste Woche kommen... =) freue mich schon.

Kaum war ich zuhause telefonierte ich natürlich mal wieder mit meinem Freund. Es nerft. Er hört mir nie zu. NIE.... ich glaub bei einer Fernbeziehung geht das gar nicht anders wenn man sich nicht gegenseitig zuhört. Das macht mich verrückt. Ich kann aber nicht ohne ihn wir haben es auch schoonmal versucht aber nach mehr als einen Monat ist es echt schwer aufeinander zu verzichten vorallem wenn man sich so sehr liebt wie wir uns...

Ich kann nicht mehr. Morgen mach ich einen Trinktag. Ich muss jede Woche um die1,3kg mehr oder weniger abnehmen. Also los gehts., heute esse ich natürlich nichts mehr, ich meine die Pizza war wohl mehr als genug. 

Mit Fitnessstudio wurde es heute natürlich wieder nichts MIST... Bin zu spät vom Wandertag zurückgewesen. Morgen kann ich auch nicht hin, da ich ja Mittwochs nie kann, Donnerstag hab ich mal meine 30000000ste Fahrstunde also heißt es ich kann erst am Freitag wieder hin .... 

Diesen Freitag ist ja auch der letzte freien Mittag, den ich in meiner Ausbildung haben werde, da ich in  zwei Wochen achtzehn werde und nächsten Freitag arbeiten muss... =( Das nervt mich alles total. Vorallem ist es momentan voll stressig auf der Arbeit... Ich bin froh wenn es August ist und ich endlich Urlaub hab. Außerdem freue ich mich darauf, wenn ich anfange meine Ziele zu erreichen und mir endlich mal meinen ANA Armband kaufen werde. 

Nun jetzt muss ich aber unbedingt damit anfangen Verfahrensrecht zu lernen, da ich wohl in den nächsten paar Tage keine Zeit haben werde und ich am Freitag schreibe. Das muss unbedingt eine Eins werden.


Stay strong 

LG Marie

2.6.09 18:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emily / Website (2.6.09 19:12)
Hey Marie <3

Sei froh, dass du dir nicht die ganze Pizza reingestopft hast.. es uss sicher schwer gewesen sein, da alle anderen am Essen waren ._." Du kannst wirklich stolz auf dich sein! >.< Wünsch dir viel Erfolg für morgen *nicku*
Du packst das!
Stay strong

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Hier kannst du deine Gäste mit einem Willkommenstext begrüßen oder Freunde verlinken:

Freund
Freund
Freund