Pink – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Hey ihr! Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße soundso und komme aus Blabla. Mehr?

More

Link Link Link

Exit

Link Link Link
7.6.09 ich würd gern sterben

Ich kann nicht mehr es läuft alles schief.

Ich hätte gerne jemanden mit dem ich reden könnte aber den hab ich nicht und muss immer alles in mich hineinfressen,.

Heute war ich kurz davor etwas illegales zu tun. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, das mit dem essen läuft nicht so wie es sein sollte und auch sonst ist alles sch***e. Hab keine Lust mehr mein Freund hört mir nicht zu und ich falle immer tiefer in diesen teufelskreis. Ich esse, kotze, nehme pillen, esse, kotze, usw. ich kann nicht mehr ich will nicht so ein scheiß leben führen.


Mich nerft alles. Mich nerft wie ich bin was ich denke was ich will. 

Ich hab nen Freund den ich vielleicht wenns mal gut geht einmal im monat sehe. Ich hab nen job, der mir meine ganze kraft wegnimmt, hab keine wahre Freunde sondern nur solche die mich nur rufen wenn die mich brauchen. 

Das nerft mich. Ich hatte einen sinn in meinem leben. Dünn werden mich endlich akzeptiern endlich glücklich sein. Nicht mehr an meine dumme vergangenheit denken. Denn im Grunde weiß ich genau warum ich ana/mia geworden bin. Um meinem Körper unter Kontrolle zuhalten, einfach weil es schon zu oft passiert ist, das schweine die Kontrolle über meinen Körper genommen haben, einfach mal um spaß zu haben... Ja  ich kann nicht mehr.

Ich habe es satt von den Menschen verarscht zu werden, die eigentlich meine Freunde sein sollten, zu denen ich rennen sollte wenn ich angst habe und nicht diejenigen  von denen ich weglaufe aus Angst es könne sich alles wiederholen.

Ich hab alles verloren, bin nichts mehr wert. DAs einzige was ich noch hab ist mir zu zeigen, das ich eine Sache schaffen kann. DÜNN WERDEN 

Stay strong 

LY Marie

7.6.09 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Hier kannst du deine Gäste mit einem Willkommenstext begrüßen oder Freunde verlinken:

Freund
Freund
Freund